Landfrauen Kollmarmarsch
Vielseitig aktiv

Willkommen bei den Landfrauen!

Das neue Programm ist da.

Schau einfach auf die Programmseite oder lade es dir HIER herunter.

Wir möchten Sie einladen die LandFrauen Kollmarmarsch aus dem Kreisverband
Steinburg kennen zu lernen. Im südwestlichen Schleswig-Holstein an der Elbe sind wir vielseitig aktiv!

Unsere Mitglieder sind Frauen aus allen Lebensbereichen und Altersgruppen. Wir gehören dem Landfrauenverband Schleswig-Holstein mit seinen 37.000 Mitgliedern an und sind somit Teil der größten Frauenvereinigung im Lande.

Der Landfrauenverein setzt sich für den Erhalt und die Verbesserung der Lebensqualität der Frauen und Mädchen im ländlichen Raum ein.

Wir bieten Vorträge verschiedener Art zu aktuellen Themen an. Aber auch Brauchtum und Tradition möchten wir pflegen. Wir unternehmen Reisen und Fahrten mit vielseitigen Besichtigungen und interessieren uns für Kulturen und Lebensarten anderer Länder und Völker.

Ganz besonders setzen wir uns für die Gesundheitsvorsorge und Ernährung  ein. Unterstützung finden wir dabei von Fachärzten und Ernährungs-beraterinnen.

Haben Sie Lust unseren Verein kennen zu lernen? Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie!

Wir bieten ein vielschichtiges Programm mit:

• Vorträgen verschiedener Art
  • Informationen
  • Weiterbildung
  • Ausflügen
  • kreativen Aktivitäten
  • Geselligkeit

Sie können mit uns:

• gestalten
  • mitreden
  • Neues kennenlernen
  • sich einmischen